side-area-logo

September, 2018

15Sep.14:00Sommerfest der Jägerschaft Bietzen-Harlingen

VERANSTALTUNGSDETAILS

 

Sommerfest der Jägerschaft Bietzen-Harlingen

15.09.2018, ab 14.00 Uhr an der Schutzhütte Bietzen

Bereits zum dritten mal möchten wir die Bewohner des Bietzerberges und der umliegenden Ortschaften, sowie Freunde und Bekannte des Team Wutzis und alle Interessierten an der Jagd und wilden Gaumenfreuden zu unserem jetzt bereits schon traditionellen Sommerfest auf die Schutzhütte in Bietzen einladen.

Neben den bekannten Köstlichkeiten wie Steaks vom Wildschwein- und Rehrücken und Bratwurst vom Wildschwein möchten wir euch in diesem Jahr ausserdem noch zwei neue „Wurstkreationen“ vorstellen. Einmal italienische Bratwurst mit Mozarella, getrockneten und frischen Tomaten und einmal eine „Schlemmerwurst“ mit Speck, Käse und Spinat.

Natürlich gibt es auch dieses Jahr unsere bekannte Kuchenauswahl und frische Waffeln.
Und wer Lust auf Wurst und Fleisch vom Wild hat wird hier natürlich auch zufrieden gestellt.

Des weiteren haben wir auch dieses Jahr wieder die Hüpfburg, das Lernort-Natur-Mobil der VJS und musikalische Darbietungen durch die Jagdhornbläser Merzig und den Musikverein Cäcilia Bietzen. Und eine kleine Überraschung ist auch noch in Planung.

Schirmherr der Veranstaltung ist Herr Andreas Kranz, stellv. Kreisjägermeister von Merzig

Wie würden uns über regen Zuspruch sehr freuen und und gerne bei angeregten Gesprächen einen schönen Tag mit euch verbringen.

Zeit

(Samstag) 14:00

Location

Schutzhütte Bietzen

Antwort hinterlassen

X