side-area-logo

März, 2020

07Mar.14:30Kreisgruppenversammlung der KG Merzig-Wadern

VERANSTALTUNGSDETAILS

 

Einladung zur Hegeschau und Mitgliederversammlung

 

der Kreisgruppe Merzig-Wadern

am Samstag, 07. März 2020, um 14.30 Uhr,

in der Stadthalle in Merzig

 

 

Sehr geehrte Mitglieder der VJS-Kreisgruppe Merzig-Wadern,

 

zu der Hegeschau und Mitgliederversammlung der VJS Kreisgruppe Merzig-Wadern am 07. März 2020 darf ich Sie hiermit sehr herzlich einladen.

Ich würde mich freuen, recht viele Mitglieder an diesem Nachmittag begrüßen zu können.

Eine Verlängerung des Jagdscheines ist bei den dort anwesenden Damen und Herren der Unteren Jagdbehörde an diesem Tage möglich.

Der Aufbau und die Bewertung der Trophäen erfolgen am Freitag, 06. März 2020, ab 15.00 Uhr in der Stadthalle in Merzig.

Sollte eine persönliche Abgabe nicht möglich sein, so können die Trophäen auch bei den Hegeringleitern abgegeben werden.

 

Und hier die Tagesordnung:

 

1. Begrüßung

2. Totenehrung

3. Grußworte der Gäste

4. Bericht des Kreisjägermeisters über das abgelaufene Jagdjahr

5. Kassenbericht

6. Entlastung des Kreisjägermeisters und des Kreisjagdausschusses

7. Musikstücke des Jagdhornbläsercorps Merzig

8. Streckenberichte und Ergebnis der Bewertungen
– Rehwild
– Schwarzwild
– Rotwild
– Muffelwild

9. Aussprache zu den Berichten

10. Vortrag (Thema wird aktuell festgelegt)

11. Ehrungen

12. Verschiedenes

13. Schlusswort des Kreisjägermeisters

 

(Änderungen der Tagesordnung bleiben vorbehalten)

 

Ihr Kreisjägermeister Armin Birk

Zeit

(Samstag) 14:30

Location

Stadthalle Merzig

Antwort hinterlassen

X