side-area-logo

August, 2016

24Aug.18:3021:00Seminar „Hochwertige Qualitätsoptik“

VERANSTALTUNGSDETAILS

Seminar „Hochwertige Qualitätsoptik“

Termin:        24.08.2016, 18.30 Uhr

Teilnehmer: max. 35 Teilnehmer

Ort:              Jägerheim Saarwellingen

Referent:     Klaus Felgenhauer, Carl Zeiss Sports Optics GmbH

 

Wir freuen uns, dass wir Herrn Felgenhauer von Zeiss gewinnen konnten, uns noch mal auf den aktuellen Stand von hochwertiger Optik zu bringen. Neben den optischen Grundlagen und der historischen Entwicklung der Feldstecher und Zielfernrohre der Firmen Zeiss und Hensoldt, wird er insbesondere auf die Möglichkeiten der Optiken im Jahr 2016 eingehen. Z. B. Steigerung der Lichttransmission auf rund 95 %, ASV etc.. Die Teilnahme ist kostenlos!

 

Anmeldungen werden ab sofort auf der Geschäftsstelle entgegengenommen. Es zählt der Eingang der Anmeldung!

Zeit

(Mittwoch) 18:30 - 21:00

Location

Jägerheim Saarwelligen

X