Unter hervorragenden Rahmenbedingungen fand die DJV-Bundesmeisterschaft im Jagdlichen Schießen vom 5. – 9.September 2017 in Garlstorf bei Hamburg mit weit über 600 teilnehmenden Jagdschützen aus allen Bundesländern statt. Es wurde nach den DJV Bestimmungen für Lang- und Kurzwaffen in Einzel- und Mannschaftswertungen, sowie in unterschiedlichen Altersklassen geschossen. Wir haben mit dreizehn Jagdschützen teilgenommen.
Die Mannschaft der “Offenen Klasse“ belegte mit 1297 Punkten und den Schützen Uwe Persch (343 Punkte), Robert Leppert (322 Punkte), Bernhard Hensel (320 Punkte), Thomas Rummler(312 Punkte), Michael Saar (303 Punkte) und Andreas Höhne (237 Punkte)einen guten siebten Platz von insgesamt vierzehn gestarteten Bundesländern. In der Einzelwertung wurde zudem mit hervorragenden 343/350 Punkten Uwe Persch “Deutscher Vizemeister“ in der Einzelwertung der “Offenen Klasse“.
Vizemeister Uwe Persch , zusammen mit dem letztjährigen “Deutschen Meister“ Claus Schäfer und dem aktuellen “Deutschen Meister aller Klassen“ Philipp Sehnert, beide Rheinland Pfalz. (Bilder: DJV)
Alle Infos finden Sie HIER
Herzlichen Glückwunsch!!